Kalkum
achtung, an gleis drei fährt ein der ice nach berlin...

pappnase @ 02.03.2007 | ... comment

 
unerwartet
Ich bin mit 56k Modem im Netz unterwegs, da laden Bilder etwas langsamer - als sich das Bild Zeilenabschnitt für Zeilenabschnitt langsam aufbaute hab ich an alles Andere als einen ICE gedacht der mich erwarten würde. Zu mal noch ein Popup die rechte Seite verdeckt hat.

Das Bild ist sehr gut gelungen.

Ich hätte dieses Motiv wahrschinlich nicht aufgenommen wegen dem Grafitty da es mich stört.

Andererseits bringt es auch einen thematisch harten Kontrast.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.