Bild 2.1





Das Schild scheint von einem anderen Ausdruck abfotografiert, laminiert und aufgehängt worden zu sein.
Zumindest ist auf dem Ausdruck eine weitere Klammer und geknittertes Papier, verursacht durch eine alte Klammer, zu sehen.
Diese zweite Klammer und die Knitter sind aber keine Spuren am Papier, sondern wurden mit ausgedruckt.

hr.gross @ 01.07.2012 | ... comment

 
Unpünktliche Züge haben auch ihre guten Seiten.

... link  

 
Zug bei Hin- und Rückreise waren pünktlich!
Ich bin ein Lieber-15-Minuten-früher-am-Bahnhof-Typ.
Auf der Rückfahrt war diesmal zum Glück nicht der Wagon mit meiner Reservierung, sondern der Nachbarwagon mit ausgefallener Klimaanlage. Die letzten beiden Male 1.Klasse (darunter macht's die Firma nicht) gab es noch Kinder-Schoko-Bons von den Zugbegleiterinnen. Diesmal nicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.