gleich fahren wir weiter

vl42 @ 26.10.2011 | ... comment

 
Jessas! Was eine Körnung!

... link  

 
Belichtung leider nicht optimal geschätzt. Ausgleichsentwicklung rettet eben nicht alles.

... link  

 
Ich dachte, das wäre ein Foto aus der DDR in den 1980ern. ;-)

... link  

 
Sie haben ein gutes Auge. die Kamera ist eine PENTI I. verwendet habe ich sie allerdings letzte Woche.

... link  

 
Ich fürchte, Sie trauen meinen Augen mehr zu als mein Gehirn überhaupt weiß. Es war eher das Motiv und vor allem die Stimmung.

... link  

 
ich experimentiere gerne mit älteren kameras und Filmmaterialien. dabei habe ich festgestellt, dass Betrachter oft die verwendete Technik in dem Stil des jeweiligen Bildes wiedererkennen. scheinbar begünstigen bestimmte technische Gegebenheiten des Fotoapparates auch eine bestimmte Bildgestaltung, die dann vom Betrachter als Stilrichtung einer bestimmten Epoche oder Gegend wahrgenommen wird.

... link  


... comment
 
Toll!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.